EiG 34 Explosion in Grün

21.05.13, 00:00:32 von entspanntimgarten
Garten und Gartenarbeit Mitte Mai - Hacken und Jäten zwischen den Regen-Fronten - nasser Boden- anstehende Arbeiten im Mai- erneuter Kälte-Einbruch? Gartenarche: Patenschaft- Bohne sucht Stange- historische Gartenseite: so fing es an - Gründung der Kleingartenanlage Brühl- warum die Kleingärten nicht überplant werden dürfen

Download AAC/MPEG-4 (25 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Nils sagt:
    Hallo Ulrike, erstmal vielen Dank für den Podcast, ich bin nämlich sowohl frischgebackener Schrebergartenmitbesitzer als auch großer Podcastfan. Jetzt höre ich natürlich erstmal alle Folgen nach, die Wikigeeks-Strategie war also bei mir erfolgreich. Ich kommentiere zu dieser Folge, weil ich auf das Stangenbohnen-Problem eine Antwort hätte: wir säen in die Mitte eines Horstes Stangenbohnen eine Sonnenblume, an der die Bohnen dann hochwachsen. Das klappt gut und sieht lustig aus.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.