EiG 62 Knoblauchraucke und Mondviole

06.05.16, 22:27:33 von entspanntimgarten
Hörerfeedback - Termin Übergabe Unterschriftenlisten am 11.5. - Garten April-Ausblick Mai- was jetzt gesäht und gepflanzt wird- Kompost und Düngung - lehmiger Boden - Hügelbeet neu aufgeschichtet - Knoblauchraucke und Mondviole - Poesie im Garten

Download AAC/MPEG-4 (35 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Marissa sagt:
    Ich finde Deine Podcasts echt toll, Ulrike. Du hast eine sehr entspannte Stimme. Ich werde Deine Podcasts auf jeden Fall weiterhören. :-)

    Gruß
    Marissa
  2. Tina sagt:
    Hallo das kann ich nur bestätigen. Aber eigendlich wollte ich nur sagen das ich die Videos hier nicht mehr abspielen kann, woran kann es liegen?
  3. Ulrike sagt:
    Hallo Tina,

    vielen Dank für Deinen Kommentar und die Meldung über die technischen Schwierigkeiten! Dies ist vor kurzem auch einem anderen Hörer passiert. Ich habe daraufhin an den Host geschrieben, der wie folgt geantwortet hat:

    "die Datei ist zu anspruchsvoll für die Wiedergabe im Browser (AAC mit
    Kapitelmarken). Du bekommst eine Fehlermeldung, weil du wahrscheinlich
    mit der linken Maustaste auf den Link klickst. Der Browser kann mit
    der Datei nichts anfangen. Probier mal die rechte Maustaste und dann
    "Link speichern unter..." o.ä. (je nach Browser)

    Server-seitig stimmt jedenfalls alles. Die Datei kann auf dem
    richtigen Weg problemlos heruntergeladen werden.

    Beste Grüße"

    Ich hoffe, das hilft Dir weiter! Es klappt allerdings wohl auch so nicht in jedem Fall. Falls Du Zugang zu itunes hast: dort kann man den podcast problemlos abonnieren und herunterladen. Ich hoffe, dies gilt auch für andere podcatcher oder podcast apps.
    Viel Erfolg!
    Ulrike
  4. Anja sagt:
    Zum Thema der technischen Schwierigkeit: die hab ich auch und muss mir vor dem Anhören immer erst die Datei ins mp3-Format konvertieren (geht hiermit: http://audio.online-convert.com/convert-to-mp3). Da kann ich dann zwar nicht von Kapitel zu Kapitel springen, aber das Ganze wenigsten hören ,-) Und da Du ja jetzt auf's mp3-Format umgestiegen bist, hat sich das ja eh erledigt!
    Ach so, gibt es bald eine neue Folge? Die letzte ist schon so lange her ;-(
  5. Anja sagt:
    Hihi, ich hatte Dich anhand Deiner Stimme auch älter geschätzt, als Du wohl bist... Das liegt wohl an Deiner so schön ruhigen Art zu reden. Das fehlt mir völlig und ich hätte das gern ;-) Magst Du Dein Alter mal verraten?
    LG
    Anja

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.